Donnerstag, 7. Juni 2012

winzig klein vs. riesig groß

..ist heute das Thema beim donnerstäglichen Fotoprojekt bei Nic.
Winzig kleines Flugzeug gegen riesig großen Himmel an einem schönen freien Tag. 
Laut Statistik Austria bevorzugen übrigens 19,8% der Österreicher das Flugzeug, wenns in den Urlaub geht (kommt mir jetzt eigentlich ziemlich wenig vor..). Beim Auto sinds 63%, Bahn 8,6%, Reisebus 7,3% und Schiff 0,3%. Immer wieder interessant solche Statistiken.

Kommentare:

  1. tille aufnahme!!! da bekomme ich gleich wieder fernweh...

    ich hab dich nachgetragen...

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto! Da kannst Du gleich noch bei SkyWatchFriday mitmachen.
    Und LOL, über Deine intelligente Ameise habe ich herzlich gelacht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. WOW....was für ein wunderschönes Foto......Fernweh pur....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz simpel. Aber das macht's gerade aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus - und der Anblick von streifenziehenden Fliegern am blitzeblauen Himmel weckt bei mir sowieso immer das Reisefieber (was bei mir allerdings gar nicht schwierig ist ;o)) Was die Statistik betrifft: Ich glaube, es gibt immer noch sehr viele "lieber-nicht-all-zu-weit-weg-Urauber" (aus den verschiedensten Gründen - Flugangst, Finanzielles, Daheim-ist-es-am-schönsten, größere Familie mit kleinen Kindern, Umweltgedanke, ...) Ich persönlich war schon mit ALLEM unterwegs, was in dieser Statistik vorkommt - und mag Flieger vor allem deshalb, weil man damit richtig schnell richtig weit weg kommt. Könnte mir aber auch mal vorstellen, gaaanz laaaangsam per Pferdewagen oder Hausboot zu urlauben...
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen