Sonntag, 17. Juni 2012

Zeitreise

Nicht jetzt weil ich das blöde, falsche Datum von der Unterwasserkamera noch immer nicht ausgeschalten habe, sondern weil man sich im Gänsehäufel in der Zeit zurückversetzt fühlt. Italienurlaubsbungalowfeeling der 80er kommt da (zumindest bei mir) auf. Andere konnten das eher nicht nachvollziehen, weil sie im Sommer als Kinder anscheinend IMMER arbeiten mussten.. naja, wenn da mal wer nicht übertrieben hat ;-)
Auch wenn ich sonst nicht ganz verstehe, wie man sich bei einer ewig langen Schlange anstellt und dann auch noch Geld bezahlt, für etwas, das man rundherum ohne Anstellen gratis haben kann - meinen Unmut darüber habe ich denke ich da eh gut zum Ausdruck gebracht.. aber ein bissl Geraunze gehört zu einem richtigen Italienzeitreiseurlaub halt dazu :-) 
auszahlt hat sichs schon muss ich gestehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen