Dienstag, 12. Juni 2012

Was passiert wenn...

.. ein/e Verpackungsdesigner/in für Katzenfutter frisch verliebt ist?
Süss, nicht? :-)
Hab ich gleich mal kaufen müssen. "Just Love" wär noch besser gewesen, aber dafür wars wahrscheinlich zu früh ;-)

Kommentare:

  1. Putzig! Ich hoffe, es schmeckt der Mieze!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist doch mal ein innovatives Design! Finde ich lustig, danke für diesen spaßigen Anblick im Einkaufskorb (by the way - schicke Farbe hat dein Rad, finde ich super!). - Izzy würde sich allerdings von der Verpackung nicht beeindrucken lassen und weiterhin ihr Superfutter verlangen. Verwöhntes Tier...

    AntwortenLöschen
  3. wird ihnen schon schmecken. denen schmeckt fast alles. sind zum glück überhaupt nicht nedlich.
    nur die getrockneten fische, die ich mal bekommen habe, haben sie verschmäht.. die sind vorher schon ein paar mal weitergegeben wurden und keine der katzen wollte die. hat dann der hund vom bruder gefressen. die putzt alles weg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Fisch? Au ja - wenn man Izzy auf dem Weg zum Futternapf abbremsen und umdrehen sehen will... dass Katzen Fisch lieben, scheint sie nicht zu wissen. :D

    AntwortenLöschen