Donnerstag, 21. Juni 2012

kunterbunt vs. monochrom

..ist heute das Thema beim donnerstäglichen Fotoprojekt bei Nic.
Da passt ganz wunderbar eines der letzten Kretabilder (vom Urlaub, nicht für hier, da wirds wohl noch einige Zeit mit Kreta weitergehen..). 
Mitbringsel und im Hintergrund der letzte Drink am Pool.  

Kommentare:

  1. AAhh, SOMMER!!
    Toller Beitrag zum Thema!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto! Das schreit nach Urlaub!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes buntes Foto!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Das macht richtig Laune :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild und die Mitbringsel gefallen mir sowieso!

    bunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto, da krieg ich Sehnsucht nach dem Süden!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner, kunterbunter Urlaubsabschied!
    Dank dir auch für deine lieben Zeilen zu Janas Torte und zu ihrer Allergie. Ich weiß leider nicht genau, auf was sie beim Weizenmehl allergisch reagiert, aber ich glaube, es hat mit Gluten nichts zu tun. Hast du jemals versucht, eine mais-, hirse-, kartoffelmehl-torte zu backen? Ich nur welche mit Dinkelvollkornmehl, das ging so halbwegs, aber ich würde mal sagen, wer die Wahl hat, nimmt lieber Weizen... Ich glaube, die meisten anderen Mehle sind zu fest für "fluffige" Torten. ABer vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil unsere Tortenkultur so weizenlastig ist... Aber du hast natürlich recht, die Unverträglichkeiten mehren sich, wenn sich jemand auf "tolle andere Torten" spezialisieren würde, das könnte schon ein Markt sein...
    Ich schick dir die allerliebsten rostrosigen Vor-Wochenend-Grüße!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht probiert. meine leute und ich vertragen zum glück alle weizen *drei-mal-aufs-holz-klopf*
      drück euch auf alle fälle die daumen, dass sich eine lösung findet. wär echt schad um das talent..

      Löschen