Sonntag, 13. November 2011

12 von 12 im November

Katze kontrolliert, ob ich schon wach bin. In der Hinsicht hab ich wirklich die allerbravsten Katzen, da gibts in der Früh kein lautstarkes Esseneinfordern sondern nur regelmäßige Wachheits-Kontrollen.
Kaffee. Frischluft. Rad in Winterquartier gebracht, weils mir mittlerweile zu kalt ist zum radfahren und ich dann doch die Öffentlichen bevorzuge.
Gedacht, dass ich eigentlich ruhig noch mit dem Rad fahren hätte können, weils ja gar nicht so kalt ist.. Obst gekauft und Gemüse und neue Schuhe (was ich absolut nicht gerne mache, aber musste sein).
Leopoldifest in Klosterneuburg mit Tagada, Wein, in der Mantelinnentasche lebenden Esel und Glühwein und Punsch bis zur Magenverpickung. Arges Ding das Tagada, würde heutzutage sicher nicht mehr genehmigt werden.. Nachdem ich in meinem Leben schon genug verdrehte Arme und blaue Flecken von dem Ding davongetragen habe, habe ich mich diesesmal nur aufs Zusehen beschränkt. Das ist wohl dann die Weisheit des Alters ;-)
Mehr 12 von 12  hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen