Samstag, 5. November 2011

Auf der Jagd...

...und zwar schon mehrmals heute. Nicht ohne Erfolg, wie ich meine. Zum einen habe ich auf dem Flohmarkt eine fette Beute gemacht (Fotos dazu vielleicht später), zum anderen haben wir uns auf die Jagd nach den besten Fotos begeben. Die Waffen: ich-digitale Kompakte, Jagdpartner-analoge Alte (auf die Fotos bin ich schon gespannt..)
Während ich, wie meistens meine derzeitigen Lieblingsmotive Blätter, Wasser (die Fotos kommen noch) und Blumen fotografiert habe. Haben andere Leute andere Lieblingsmotive.
Nicht nur irgendein Kaugummiautomat, sondern ein relativ seltener mit 4 (keine Ahnung wie man dazu sagt) so Dingern oben.. Pezautomaten werden auch immer seltener... Kann nach heute wahrscheinlich nie wieder vorbehaltlos an einem Kaugummiautomaten vorbeigehen.
Falls ihr es nicht eh sofort gemerkt habt, das waren soeben künstlerisch sehr anspruchsvolle Fotos ;-)

Kommentare:

  1. Sind wirklich supa geworden....am besten find ich das mit meinem Schuh ;)

    AntwortenLöschen
  2. LOOOL!
    Ich wollt grad das gleiche Schreiben, wie mein Vorred...äh Schreiber!

    Echt tolle Bilder!

    AntwortenLöschen