Sonntag, 27. November 2011

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Heute aus dem Weinviertel.
 Weiches Ei gelöffelt.
 Meinen Lieblingshund ausgiebigst gestreichelt und gekrault.
Meerschweindl gefüttert. Normal wäre es draußen bei den Meerschweindlkollegen, aber aufgrund hormonell bedingten Haarausfalls und daher fehlender Kälteresistenz hats jetzt ein warmes Winterquartier. Auf das Wilmas Fell bald wieder so dicht ist wie es sich gehört für ein Meerschwein.
 Viel hiervon gegessen. Sehr viel....
 Kerze angezündet.
Wunschzettel des ältesten Neffen gehalten. Ninjago??? Ich bin offensichtlich nicht am neuesten Stand was den Spielzeugmarkt betrifft.
Die Kamera schnell aus der Tasche geholt um dieses äußerst seltene "Naturphänomen" fotografisch festzuhalten. DIE SONNE. Wochenlang nicht gesehen. Heute zumindest für 15 Minuten

Kommentare:

  1. Hahaha, der Wunschzettel der großen Sohnes sieht total ähnlich aus! (und ninjago steht zwar drauf, aber nur weil es von Lego ist. Hatten wir bisher auch noch nicht. sind quasi gegeneinander kämpfende Legokreisel. also wie beyblade in lego...)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die arme wilma. hormonell bedingter haarausfall im winter ist wirklich böse. ... ich drück ihr ganz fest die daumen dass die haare bald wieder wachsen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an Wilma und ein Hoch auf die Wunschzettel der halbstarken Jungs :D Meiner muss auch noch einen abgeben, mir grauts schon ziemlich...hihi

    AntwortenLöschen