Dienstag, 8. November 2011

Wasser gegen Stress

 Noch ein paar Fotos vom letzten Samstag.

Das Fischfoto ist grad zu meinem neuen Bildschirmhintergrund geworden. Möge es eine beruhigende Wirkung auf mich haben. Tja, es  ist zur Zeit sehr, sehr stressig in der Arbeit. Was daran liegt, dass wir auf ein neues System umgestellt haben ohne es vorher zu testen. War, wie man sich denken konnte, nicht so die beste Idee... 

Kommentare:

  1. das fischbild ist wirklich toll.
    systemumstellungen müssen wohl wirklich immer aus heiterem himmel kommen. ich kann mich da auch noch an einige erinnern.
    ich drück dir die daumen dass es bald vorbei ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommi auf meinem Blog.

    Schöne Bilder hast Du da gemacht.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen