Dienstag, 22. November 2011

Wer will mich?

wie schon angedeutet und da ihr ja so scharf drauf warts, gibts jetzt tatsächlich eine:
Ta Taaaaa


Gleich drei Eulen suchen ein neues zuhause. Wer sich einer Eule annehmen möchte, einfach einen Kommentar hinterlassen. 
Am 30. November lose ich dann drei zukünftige Eulenbesitzer aus. Damit ich sehe, dass es der Eule bei euch auch gut geht und sie nicht nur in irgendeiner Lade verschwindet, möchte ich dann auch Bilder eurer Eulenkekse sehen. Sozusagen der Haken an der Geschichte. Aber da im Advent ja ohnehin viel gebacken wird, sicher machbar ;-)  

Kommentare:

  1. Oooooooh! Wie toll! :-) Liebend gerne!! Ich liebe Eulen und ich habe schon lange noch genau solchen Förmchen gesucht. Und jetzt willst Du welche verlosen? :-) Wie toll!
    Also, ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne einen Eulenaustecher...ich finde Eulen klasse wie man ja auch meinem Blog sieht und sowas wäre wirklich noch eine Bereicherung...:)

    liebe Grüße
    Merlina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulenparade ist ja echt süß, hab ich direkt den Kindern gezeigt! Die zwei Großen sind jetzt auch der Ansicht, dass wir die unbedingt gewinnen müssen, deswegen kommentiere ich doch auch mal :-)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Das montierte Foto ist klasse! Und die Eukenausstecher auch. Meine Große liebt Eulen, deswegen haben wir schon vor Wochen die ersten Kekse in Eulenform gebacken... aber neue Ausstecher kämen für die Vorweihnachtsbäckerei genau richtig. Also versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  5. eulenausstecher find ich super! des halb bin ich natürlich dabei.

    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
  6. Boah! ich war gerade in London- da gibts alles mit Eulen, aber leider war ich auf der Suche nach dem Keksausstecher nicht erfolgreich. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. wie süß, Eulenaustercher habe ich noch nie gesehen, hätte gern einen. Deinen Blog habe ich gerade entdecket, klasse.
    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön. Meine kleine Tochter ist ein riesiger Eulenfan. Über Eulenkekse backen würde sie sich sicher freuen. :O)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie cooool! Natürlich hätte auch ich gerne einen solchen Eulenausstecher. Die sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich auch noch mit in dem Lostopf... Eulen kann man doch nie genug haben und Ausstecher sind mal was ganz anderes als Stempeleulen und Stanzeulen und Stoffeulen...

    Liebe Grüße!http://ankemarie-scrapt.blogspot.com

    PS: Ich nehm ein Bild mit oder hast du noch eins geschickt?

    AntwortenLöschen
  11. Ich häng mich dann auch nochmal dran, wenn's recht ist... Eulen backen find ich lustig!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind ja der Hammer. Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Sonst hätte ich das schon längst :)

    Also möchte auch ich mich für die Verlosung anmelden.

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät..... die kekse sehen einfach toll aus und eulen sind sowieso immer toll!! andrea

    AntwortenLöschen