Mittwoch, 30. November 2011

Eulenverlosung

Die Gewinner stehen fest!
Der -keine Ahnung was das sein soll- Schweinhund (?) hat assistiert und die Katze hat das ganze auf seine Richtigkeit hin überwacht.
Schokominza, Fräulein Hummel und Kessolina können demnächst eulige Kekse backen :-) Ich gratuliere!
Mailts mir bitte eure Adressen, damit sich die Eulenausstecher auf den Weg machen können. broeselmajestaet@gmx.at

Kommentare:

  1. Jippi!!!!
    Ich freu mich so.:O) Die Eule ist soooo schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinner!!!

    Doch psssst: Bin ich besoffen? Ich hab deine Verlosung ÜBERSEHEN!!??!! NaaaaAAAaaaaa!

    Was lernen wir daraus, Frau mole: BESSER AUFPASSEN!

    Sorry, nächstes Mal sicher dabei!

    die sich am Kopf hauende
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: der Schweinehund is mei Höd!

    LOOOL!

    AntwortenLöschen
  4. ooooch ... schade. aber es hatte sicher alles seine richtigkeit. die katze schaut sehr seriös aus und hat ihren job sicher ernst genommen.

    .. und weil wir grad bei den katzen sind. wie gehts eigentlich der diät-katze?

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ach, am liebsten hätt ich eh allen eine geschickt... katze hat den notarjob tatsächlich sehr ernst genommen. mit äußerster strenge wurde die ziehung von ihr überwacht ;-)

    das ist übrigens sogar die diät-katze. auf dem foto schauts aber gar nicht so dick aus. aber ist nach wie vor zu dick. konnte noch keine veränderung bemerken. lässt sich auch absolut nicht zum spielen motivieren das faule drum. naja, laser hinterherjagen mag sie ganz gern aber sonst geht jeglicher spielmotivationsversuch an ihr vorbei. fressen gibts jetzt halt nur zwei mal. mal schaun, zu schnell abnehmen ist ja auch nicht gesund..

    AntwortenLöschen
  6. Yeah yeah yeah! Cool, vielen Dank, ich freu mich sooooo! Muss gleich mal ein Rezept aussuchen, dass für den Superausstecher angemessen ist!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)
    Ich hätte mich auch seeehr gefreut. Verrätst Du denn, wo Du die Eule her hast?

    AntwortenLöschen
  8. Vom gleichen Geschäft, von dem ich die Blätterausstecher auch her hab (http://cakesonthebeach.blogspot.com/2011/10/herbstblatterkekse.html)
    Ist in Wien, daher hab ich auch ein paar verlost ;-)
    Aber kann man sicher auch wo bestellen. Die (http://www.backwelt.at) haben z.B. gleich 681 unterschiedliche Ausstechformen und dort (http://www.tortissimo.de) gibts auch gaaaanz viele :-)

    AntwortenLöschen
  9. ja die schaut wirklich nicht zu dick aus... meine katze war viel viel dicker (oder ehrlich .. ich glaub meine katze ist noch viel viel dicker....)

    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Dann google ich einfach mal...

    AntwortenLöschen
  11. @verena: wie gesagt, auf dem Foto ist sie sehr vorteilhaft getroffen.. Werd mal ein weniger vorteilhaftes von ihr machen.

    AntwortenLöschen