Donnerstag, 1. Dezember 2011

Naschwerk

ist das heutige Thema bei dem donnerstäglichen Photoprojekt bei Luzia Pimpinella.
Da ich schon seit Jahren jeden einzelnen im Urlaub verspeisten Schokoriegel fotografiere hab ich bei diesem Thema eine riesen Auswahl an Fotos. Schokoriegel von unterschiedlichsten Ländern mit schönen Hintergründen. Ganz zu schweigen von den sonstigen weihnachtlichen Süßkramfotos... Unmöglich aus der Fülle an Fotos eine Auswahl zu treffen. Daher Fotos, bei denen selbst meine Zuckersucht an Ihre Grenzen stößt. Auch ich muss nicht alles essen ;-)

 Obwohl diese Bärenbrosche äußerst verlockend für mich wäre...

Kommentare:

  1. Hej! bei deinen Bildern muss ich glatt an früher denken...mit den gesparten Pfennigen vor dem Automaten stehen und hoffen, dass ein "hübscher" Ring herausgedreht kommt :-) Über die Bärchenbrosche hätte ich mich wahrscheinlich auch gefreut!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wie habe ich diese Automaten als Kind geliebt! Und jedes Mal wenn ich an einem vorbei ging musste ich schauen, ob nicht zufällig was hinter der Klappe liegen geblieben war...wie vermutlich alle anderen Kinder schon vor mir.

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, ja stimmt. Oder gedreht..
    @anni: Bei mir warns Schilling und Groschen. "Hübscher" Ring ist gut! :-)

    AntwortenLöschen