Sonntag, 4. Dezember 2011

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Sieben bzw. acht (nicht für alle Augen bestimmte) Fotos von sieben Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.

Beim ersten Foto schaut Diana am besten weg.
Den Anhänger aus den Klauen des aus dem Hinterhalt angreifenden Katzentiers befreit. Ich muss schon sagen, der Anhänger schaut nicht nur gut aus, er ist auch sehr stabil gearbeitet.. Puh, noch mal Glück gehabt.

 Einen Zimtstern auf den Kaffee gemacht.

Der Katze ein bisschen Lachs abgegeben. Ok, man sollte den Katzen nichts geben während man isst, damit sie dann nicht betteln. Mann sollte aber auch nicht auf der Couch vorm Fernseher essen, also was solls... Wann schon falsch, dann auch gleich richtig ;-)

 Ein paar kleine Dinge verpackt.

Die Schuhe putzen müssen, nachdem ich nach einer Fressnachmittagseinladung beschlossen habe zu Fuß heimzugehen und zwar nicht am richtigen Weg sondern am gatschigen, dafür schöneren.

Den Adventskranz mit Armreifen verschönert und zwei Kerzen angezündet.

So, falls meine Schwester (+ Kinder) mitliest und sie noch überrascht werden möchte (was sicher der Fall ist) ist hier Schluss, alle anderen können natürlich weiterschaun ;-)

Romantische Fotos mit den Katzen und Handpuppen gemacht.

Kommentare:

  1. Großartige Fotos!!! Besonders das Erste - ich liebe Katzenpfoten.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist a mal sowas von genial. Echt schön. Das zeigt einem doch immer wieder das auch unsere Hauskatzen noch richtige Tiger sind ;-) Vielen Dank für die echt schönen Fotos!!

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
    sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Foto dachte ich erst, da liegt was Totes auf dem Tisch (Nerz oder so) ;o). Die Tischdecke unter Deinem Kranz ist toll!
    Eine prima Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenkpapier ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Kann Steffi nur recht geben... Das erste Foto ist TOLL! Ist das das Schlankwerd-Model?

    Ich wünscht, ich könnt mir auch eine Katz nehmen, wenn meine Zeit schon keinen Hund zuläßt! So ein Schmusetiger mit Summaggregat wäre zuckersüß, so wie deine zwei Racker...

    die felllose
    mole

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh! Soso, Du warst also diesen Sonntag bei uns zu Besuch??? :-)
    Achso. Nee. Aber man könnte das fast meinen.
    Lustig!
    Und sehr sympathisch.
    Den Korb-Katzenkorb (äh) haben wir übrigens auch. Das ist das Ding, über das jeder Tierarzt flucht, wenn man auf die Idee kommt, damit zum Arzt zu gehen...

    AntwortenLöschen
  7. @Steffi: ich auch
    @Sue: lieber eine diebische Katze als ein toter Nerz ;-)
    @mole: nein, das war die andere. das Schlankwerd-Model ist die Katz, die das Schwein "küsst"
    @LinaLuna: bei euch hats wohl auch ein Fressgelage gegeben am Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das katzenpfotenbild ist echt toll!

    AntwortenLöschen