Montag, 12. Dezember 2011

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder Sonntags (oder Montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. 
Am Buffet zugeschlagen. Irgendwie beneide ich die Leute, die nicht den Zwang verspüren, sich durch das ganze Buffet durchzukosten. Das im Bild ist übrigens nicht das Frühstück direkt, sondern quasi die Nachspeise zum Frühstück.

Vitamin D gebildet.

Plan gehalten und überlegt, wo wir noch hinschauen könnten.

Kaffee gehalten und der Freundin die Erdnüsse weggegessen.

Sonnenbrille aufgesetzt. Ach wie schön, wenn man das endlich mal wieder machen kann. Schon allein dafür hat es sich gelohnt :-)

Die Zeit beim Warten vertrieben und lang den Prinzen gesucht. Gibt aber keinen.

Wenn ich sonst schon keinen Esel aus der Nähe gesehen habe, muss ich halt zumindest so tun als ob...
Mehr Fotos gibts dann demnächst. Nur mal vorweg, die anderen Tage waren actionsreicher ;-)

Kommentare:

  1. ohhh so absolut genial wunderschön ... wo warst du denn??

    AntwortenLöschen
  2. Mallorca. Ach ja, schön wars, nur etwas zu kurz.. aber besser als nichts

    AntwortenLöschen