Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mallorca- Valldemossa



Sonst war mir alles ziemlich egal, aber nach Valldemossa wollte ich unbedingt. Ist von Palma mit dem Bus auch gar nicht weit gewesen und hat sich absolut gelohnt. 
Irgendwie hatte ich ständig das Gefühl als hätte man mich geschrumpft und ich würde durch eine Stadt aus Lilliput Lane Häusern laufen. Recht schräg war das… Weiß nicht, ob diese Häuser allgemein bekannt sind,  aber meine Tante hatte die herumstehen (bzw. hat sie immer noch) und wir haben die immer ganz gern begrabscht früher. Obwohl "schauen tut man mit den Augen!!!" 
Ha, und jetzt bin ich sogar durchmarschiert :-)

Kommentare:

  1. ich wusste echt nicht das mallorca so schön ist ..
    *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Kessolina hat dich in ihrem Buchdonnerstags-Post als "Erfinderin" genannt, und da ich auch mal einen Buchdonnerstags-Post verfasst habe, habe ich dich dort auch verlinkt:
    http://goldengelchen.blogspot.com/2011/12/buchdonnerstag-50.html
    Deinen Blog kannte ich vorher noch nicht, aber bei so schönen Mallorca- und Plätzchen-Fotos werde ich hier bestimmt noch etwas stöbern.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich will da auch in!
    Übrigens hab ich den Buchdonnerstag ja mal wieder vergessen...aber schön, dass immer wieder neue Bücher auftauchen!

    AntwortenLöschen
  4. @verena: wusste ich bis letzte woche auch nicht..
    @goldengelchen: das freut mich! gibt noch mehr mallorca fotos die darauf warten gepostet zu werden ;-)
    @kessolina: ich vergesse auch immer drauf, wie du vielleicht schon gemerkt hast.. so, jetzt hab ich mirs grad am kalender notiert, damit ich wenigstens nächste woche mal wieder daran denke

    AntwortenLöschen
  5. Super wars dort mit dir! und die wanderung hat sich voll ausgezahlt, aber das Bier - das Belohnungsbier in Sant Elm zu dem wir nicht mehr gekommen sind - an das denke ich noch immer. auf der Schaukel sitzend, am Strand u Elektrolyte schlürfen ;-)
    Liebe Grüße
    Sab

    AntwortenLöschen
  6. muss ich mir auch immer denken, wenn ich das bild seh..

    AntwortenLöschen