Donnerstag, 22. Dezember 2011

Buchdonnerstag

Dieses Mal ein Kinderbuch:
Das erste Kinderbuch bei dem es mir nichts ausgemacht hat, es gleich mehrmals hintereinander vorlesen zu "müssen". Außerdem hat der Wolf den allerschönsten weihnachtlichen Pullunder an den es gibt und das Ende ist auch so ganz nach meinem Geschmack. Absolut weiterzuempfehlen!
Mehr Bücher gibts heut wieder bei Kessolina.

Kommentare:

  1. Bei mir läuft eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    Einfach hier einmelden ;) :

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar noch nicht geschafft es zu posten (kommt aber noch :-) ), aber Dein Päckchen gefällt mir super gut! Die Geschichte habe aus Zeitgründen nur angelesen, aber wir werden es morgen früh zusammen lesen. Der Anfang war schon mal schön
    Die Wäscheklammer ist total super!! :-D Ich habe dem jüngsten Sohn schon ein Theater gespielt, und er hat sich kaputt gelacht :-) total niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. also: ein theater MIT DEM WÄSCHEKLAMMERMÄNNCHEN gespielt ;-) So auf den Finger geklemmt!

    AntwortenLöschen