Sonntag, 25. Dezember 2011

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder Sonntags 7 (oder auch mal 8)Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. 
 Den Weihnachtshund gekrault.

 Weihnachtliches Kaffeeheferl gehalten.

Die Meerschweindln gefüttert. Wie man sieht, hat sich Wilmas haariges Problem noch nicht gegeben.

Mir die Tränen abgewischt, die ich vergossen habe, weil ich kein drittes Stück Torte essen durfte.
... oder war das vielleicht jemand anders ;-)

 Kreisel kämpfen lassen und fast immer gewonnen.

 Die Neffen mehr oder weniger gut unterhalten.

Des öfteren zugelangt.

Kommentare:

  1. Mein Gott... so viel Seele in einem einzigen Paar Hundeaugen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ach die arme wilma... vielleicht passiert ja noch ein weihnachtswunder

    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  3. danke für die anteilnahme, verena ;-)
    auch wenns grad nicht wie eine schönheitskönigin ausschaut die wilma, lieb ists ja trotzdem und geht ihr, bis auf das dass die haare ausgehen auch ganz gut.. bis zum nächsten winter wird das schon wieder werden

    AntwortenLöschen