Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mallorca Tag 1

Eisessen, den Strand entlanglaufen und am Strand herumsitzen bis die Sonne untergeht... Irgendwas anschaun oder unternehmen am ersten Tag, nicht mit uns

Kommentare:

  1. OHHH, wie schön. Ich wünsch euch ganz tolle Urlaubstage. Viele regnerisch-stürmische ,aber trotzdem gutgelaunte Grüße aus der Heimat

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist leider schon vorbei... trotzdem Danke! Letzte Woche Donnerstag bis Sonntag warn wir auf Mallorca, bin nur erst jetzt dazugekommen die Fotos hochzuladen und so.

    AntwortenLöschen
  3. schööön, mallorca. wir waren im sommer auch auf malle, an der ostküste, weit weg vom ballermann :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Ballermann kann mir auch gestohlen bleiben. Obwohl im Winter ist da vermutlich eh nix..

    AntwortenLöschen