Sonntag, 18. Dezember 2011

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder Sonntags 7 (oder auch mal 8)Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. 
Gegessen. Ach ja, immer die gleichen Bilder, aber was soll ich machen, wenns so gut aussieht, muss ichs fotografieren... Im Bild eine kleine, feine Nachspeisenauswahl beim Brunch am Kahlenberg

für den ich vor Jahren zu Weihnachten Gutscheine hergeschenkt habe. Jetzt sinds mal eingelöst worden. Prost :-)

Gehalten. Im Hintergrund (wie man sich möglicherweise denken kann) Schloss Schönbrunn.

Applaudiert und zwar der ausgezeichneten a cappella Band Safer Six. Weil der Weihnachtsmarkt in Schönbrunn so schön ist auch noch ein Foto davon. Man beachte die Masse an Menschen... 


Kerze am Lieblings Hirschkerzenständer angezündet und Suppe gelöffelt.

Den Stern, den ich gestern im Adentskalender hatte ans Fenster geklebt. Macht sich ausgezeichnet dort. Einen Dank der unbekannten Falterin.

Mich durch die Kanäle gezappt. Jetzt soll noch mal einer sagen, die dicke Katze ist gar nicht so dick ;-)

Kommentare:

  1. Unsere Maggie sah genauso aus...selbe Färbung, selbe Leibesfülle. :)

    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder... aber der Katzenhintern ist einfach besonders eindrucksvoll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Nachtisch!

    Ich hab übrigens "teuer" gebacken;) :
    http://kessolina.blogspot.com/2011/12/in-der-eulenbackerei.html

    AntwortenLöschen
  4. Mietzepopo <3
    Sonntag Abend mal zappen is doch was feines. Hab ich gestern auch gemacht...

    AntwortenLöschen
  5. bei dir gings ja lecker her :) und katzinchen ist auch mit dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtsmärkte in Wien sehen viel wunderbarer aus, als in Graz.
    Beneidenswert... das mit dem süßen Punsch ist dafür überall gleich! :D
    Liegrü

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine feine Nachspeisenauswahl sieht großartig aus, da bekomm ich prompt Appetit auf was Süßes :)

    Hier findest du meine 7Sachen: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1962230/

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist einfach für ihre Kurven gesehen unvorteilhaft aufgenommen... ;o)

    Ich breche eine Lanze für sie und sage: Die Grinsekatze aus Alice ist auch ein bisschen runder! Na und?

    UND das Winterfell trägt auch auf, wie man in Katzenkreisen hört... :o)

    Deswegen: Ich finde dein Kätzchen genau PASSEND!

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen