Donnerstag, 29. Dezember 2011

tortenmäßiger Jahresrückblick Nr. 3

2011 das Jahr des ersten Geburtstages von meinem Patenkind. Bei der Torte gabs die strenge Auflage, dass sie aus Biskuit sein muss, damit der kleine Mann sie auch essen kann.

Auch wenn die Sandburgtorte für den Rest relativ fad war, dem Geburtstagskind hats offensichtlich geschmeckt. Vor allem war sie praktisch zu essen :-)
Sicher nicht die letzte Torte, die er von mir bekommen hat, auch nicht die erste (aber die erste von der er etwas hatte). Der Vollständigkeit halber hier die Nummer 1, dies zur Taufe gegeben hat.
ganz in Blau mit einem Kuscheltier

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja richtig lecker aus!
    Gute Idee!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow..,die sieht ja fantastisch aus!!!und das kuscheltier schaut richtig zum kuscheln aus :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen