Samstag, 24. Dezember 2011

das 22. 23. und 24 Päckchen

Päckchen Nr. 22 von Schokominza: Filzeicheln. So süße, kleine Dinger!
Das 23. Päckchen ein Perlenengel von Anke mit der Tagesaufgabe einen schönen Platz für Ihn zu finden. Ist erledigt :-) Hängt jetzt auf der Wandlampe im Wohnzimmer.

Das letzte Päckchen kommt von madebymyself mit Zutaten für ein winterliches Kissen.
Vielen lieben Dank euch dreien!

Ach, irgendwie schade, dass ich jetzt keine Päckchen mehr habe zum aufmachen -na ja, ein zwei Päckchen wirds heute schon noch geben ;-), aber keine vom Adventskalendertausch... War mir jeden Tag eine Freude. Dank an alle die mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. ich wünsch wuderbare weihnachten und ein natürlich noch ein paar päckchen!!

    liebe grüße
    verena

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wünsch ich dir auch und natürlich auch allen anderen! Lassts euch gut gehen und stressts euch nicht! :-)

    AntwortenLöschen