Donnerstag, 8. Dezember 2011

das 7. und 8. Päckchen

Im 7. Päckchen waren vegetarische Rezepte und ein Bart. Natürlich wie immer beim Auspacken der Päckchen mit von der Partie:
Monsieur Maki
Das 8. Päckchen war von Maufeline. Ein Holunderbadesalz und ein Karamellbonbon für einen entspannten 8. Dezember. Karamellbonbon gehört bereits der Vergangenheit an ;-) Badesalz kommt bald zum Einsatz. Freu ich mich schon drauf :-)

Kommentare:

  1. :-D
    Schön, dass das Badesalz bald zum Einsatz kommt- mir ist hinterher, nachdem ich das Paket losgeschickt habe, erst aufgefallen, dass ja garnicht jeder eine Badewanne hat *hüstel*

    Die Katze sieht übrigens unschlagbar gut aus mit dem Schnurrbart :-)

    AntwortenLöschen
  2. Monsieur Maki ist der Hammer!!!
    Dafür gibts ne glatte 1!

    LOOOL!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh deine katze is so süß und sie lässt sich immer so brav fotografieren .. meine hambelt immer so blöd rum und schnuppert an der linse ...

    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich lache mich kaput was fuer ein witziges Bild Katze mit Bart...schmunzel

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Adventstag


    Conny

    AntwortenLöschen