Mittwoch, 28. Dezember 2011

tortenmäßiger Jahresrückblick Nr. 2

Torten und Süßkram in der Türkei betrachtet.
Nicht nur natürlich.. 
Das war noch im Winter (Jahresrückblick ist zeitlich nicht wirklich geordnet fällt mir gerade auf) daher die teilweise kahlen Bäume. 

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Bilder! Vor allem das drittletzte mit dem türkisblauen Wasser hat's mir angetan! =)

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wirklich umwerfend schön und die torten erst... der wahnsinn ... deine torten sind einfach genial.

    ich werde morgen übrigens versuchen dir "nachzueifern". ich versuche mich an einer schweinderltorte für silvester. ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem türkisblauen Wasser war bei den Manavgat-Wasserfällen. Ach ja, schön wars da.

    Schweinderltorte wird sicher lieb! Ich hab letztes Jahr Scheineärsche gemacht. Einfach kleine Princess Torten vom Ikea geholt- rosa Marzipan drüber- Arschritze und Ringelschwänzchen (Draht mit Marzipan drüber) und ruck zuck fertig. Werd gleich mal Fotos davon reinstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Nach deinem Kommentar musste ich doch gleich mal hier nachschauen :). Deine Fotos sehen super aus, vor allem das Zitronenbaumfoto ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen