Donnerstag, 17. November 2011

Lichter der Stadt

Heute bei Frau Pimpinella: Lichter der Stadt
Vom Christkindlmarkt am Rathausplatz. Wenn schon Lichter der Stadt, dann auch gleich die kitschigsten.

Kommentare:

  1. Ohhh wie schööön! Da wollte ich in diesem Jahr auch sein, hat aber leider nicht geklappt :(
    Danke für den tollen Kurztrip!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super kitschige Aufnahmen - da muss ich mich Deiner Meinung mal anschließen... Aber´s sind trotzdem coole Bilder!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super, ich find ja nix Schlimmes an kitschig! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie schön! Da freu ich mich jetzt umso mehr, wenn wir im Dezember nach Wien fahren aufn Christkindlesmarkt <3

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  5. ohh so schön! aber ich find das doch immer etwas bald.. so mitte november

    AntwortenLöschen
  6. Dann werd ich wohl öfter die Kamera zu Weihnachtsmärkten mitnehmen und weitere Kitschbilder machen :-) Gibts ja genug bei uns. Der am Rathausplatz zählt ja eigentlich nicht zu meinen Favoriten..

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wie schön! ...Wien - da war ich schon so lange nicht mehr... ..und noch nie zur Winterzeit...
    Herzliche Grüsse
    Doris (die mit einem "Wiener" verheiratet ist ;-)

    AntwortenLöschen