Samstag, 19. November 2011

Was passiert wenn...

..man die Kiste mit der Weihnachtsdeko vom Keller holt und kurz stehen lässt.

Ich hoffe, jetzt ist niemand erschrocken.
Im Bild Lucky, die Hauskatze der Schwester. Es kann halt nicht jeder so hübsch sein, wie meine zwei Modelkatzen ;-) 
Wobei ich zu Luckys Verteidigung auch anmerken muss, dass er da nicht sonderlich gut getroffen ist. Bist eh lieb, Lucky.

Kommentare:

  1. *gg* Lucky sieht etwas so aus als wollte er sagen: "Wie.... Hier raus?!?!? Du kannst mich mal!!!!! (aber sowas von...)"

    AntwortenLöschen
  2. Oder er erinnert daran, das erst ab Montag die Weihnachtsdeko aufgestellt werden darf ;-) Aber bei mir steht auch schon einiges...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. :-) Das blüht mir auch noch mit unseren 2 Mietzen, wenn ich die Kiste aus dem Keller hole...

    AntwortenLöschen
  4. Der Süsse scheint zu entspannen und da schau ich aus immer schwer belämmert aus... Schnurrrr.

    die dich verstehende
    mole ;)

    AntwortenLöschen