Sonntag, 20. November 2011

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Sieben (heute mal 9) Fotos von sieben Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Für meine Sonntags-Verhältnisse war ich heut mal ausnahmsweise recht produktiv.  
Milchschaum mit Kekseulen "gelöffelt". Ich glaub mittlerweile gibts fast kein Tier, dass ich nicht als Keksausstecher habe.. 

Sämtliche verdörrte Blüten, Blätter, Beeren... weggeschnitten, gezupft, zusammengesammelt und weggeworfen.
Ein ganz schön großer, offenbar sehr interessant riechender Haufen war das dann.

 Zu sommerliche Deko runtergegeben und weggeräumt.

Schal umgebunden. Mal nicht so wie sonst immer einfach herumgewurschtelt, sondern "the Waterfall" ;-)
Nachdem ich mir letztens folgendes Video bei LinaLuna angesehen hab.
Mich durch die Menschenmassen im Hotel Franz gedrängt.
Bockerl gesammelt.
Winterdekobuch durchgeblättert und mir einige Sachen vorgemerkt.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder..und Zapfen gibt es bei mir heut auch. Wurden hübsch verbastelt.

    Einen schönen Abend an dich!

    PS; Wenn deine Ausstechform ein neues zu Hause braucht, sende ich dir gern meine Adresse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausstechform ist ja klasse... haben will! Wo gibt es die denn zu kaufen??

    Schöne Bilder. Deine Katze ist ja auch sehr dekorativ ;-)

    Ich bin auch wieder mit dabei, das macht echt so Spaß!!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausstechform ist klasse, so eine hätte ich auch gerne..:)...und das Video hat mein menne letztens auch gefunden, das ist toll, vorallem sind da wirklich klasse Ideen dabei mal einen schal anders anzuziehen....;)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche

    LG Merlina

    AntwortenLöschen
  4. Im Vormerken von Dekoideen bin ich auch ganz groß - leider bleibts bei mir meist beim Vormerken. Und in die Ausstechform hab ich mich auch sofort verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, ja, ich finde auch die eulen klasse!! wüsste auch sehr gern, wo man solche tollen formen finden kann?! :-)

    AntwortenLöschen
  6. *gg* ich bin ja echt neidisch, dass du fast alle tiere als ausstecher hast- ich sammele ja ausstechförmchen, und habe auch MASSENHAFT!
    aber mir fehelen doch noch viiiele, die ich dringend bräuchte. Aber wenn ich mir die alle kaufen würde, dann würde mir mein Mann aber nen ordentlichen Vogel zeigen :-)
    (immerhin habe ich jetzt ENDLICH Schneeflocken, wenn auch noch nicht diese EINE GANZ BESTIMMTE, die ich "brauche" ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ok, alle Tiere war vielleicht etwas übertrieben *g*
    Im Aluminium KG Rausch & Co hab ich die gekauft. Sehr nettes, kleines Geschäft in der Wollzeile in Wien ist das. Das wird den Nicht-Wienern jetzt nicht wirklich helfen.. Nachdem ihr alle offensichtlich voll scharf auf die Eule seid und ich ohnehin mal wieder dort hinschaun wollte, könnt ich ja mal schaun, obs noch Eulen gibt und dann ein paar an meine lieben Leser verlosen.

    AntwortenLöschen