Sonntag, 27. November 2011

Pimp my Adventskranz

Eigentlich wollte ich ja gar keinen machen, mich dann aber doch einem absolut vertrockneten, preislich stark reduzierten Adventskranz angenommen. Um 2,90 hätt ich sonst auch nie Kerzen, Kerzenteller und einen Strohkranz bekommen.
 Alles runter und mit frischem Reisig und Buchsbaum umwickelt.
 Alles mögliche mit Goldlack besprüht (bzw. besprühen lassen).
Hier der fertige Kranz: Sternschnuppen-Kastanienperlen auf goldenen Blättern in Kombination mit einer üppig mit Goldketten behangener Goldgiraffe.
Goldig.
Sonst noch: Türkranz Engeleichhörnchen
 Türkranz richtiger Engel

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich komm zu gar nix Kreativem, bis das Haus nicht i r g e n d w i e bewohnbar ist. Die Wohnung wird nämlich schon langsam "verpackt"!

    Ich finde die Sprayidee geht immer 100! und die Dinge verändern sich gleich so stark und sehen wie gegossen aus... :o)

    die begeisterte
    mole

    AntwortenLöschen