Donnerstag, 3. November 2011

Laub Laub Laub

und zwar nicht irgendein Laub, sondern das allerschönste, allergelbste Laub überhaupt
 YEAH! (grad Lieblingswort des ältesten Neffens. Muss ich aufpassen, dass ich das nicht übernehme, bin da ja recht gut drin im Übernehmen von blöden Wörtern, Oida!) 
YEAH! YEAH! YEAH!
Mädls, bei der nächsten Laubspringaktion sollten wir vielleicht mal verschiedene Buchstaben machen. Sozusagen als Königsdisziplin des Laubspringens. Laubwerfend-Buchstabenmachendes-Hüpfen sozusagen... X und I hätten wir ja jetzt schon mal genug :-) 

Kommentare:

  1. Jaaaaa, das macht Spaß...da möcht ich glatt mitmachen.
    einbuddeln ist auch schön oder reinwerfen, wenn der Laubhaufen ganz groß ist.

    Man könnt meinen es ist oktober.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Das macht sicher Spaß :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen