Freitag, 25. November 2011

Adventskalender

habe ich heute von der Post geholt und aufgehängt. Ach, kanns gar nicht erwarten das erste aufzumachen. So unterschiedliche Päckchen. Vor allem bin ich schon gespannt, wie mein Päckchen gefällt. Als Nummer 23 muss ich mich da aber noch gedulden..
Nochmals Danke an Anke fürs Organisieren.
Ich hoffe es war keine Fehlentscheidung den Kalender gleich neben dem Kratzbaum aufzubauen.
Denk nicht mal dran, Maki!

Kommentare:

  1. :-) Das mittlere Bild mit der unschuldig guckenden Katze ist suuuuuper!!!
    (hab gelesen, woanders wurden schon Dinge von Katzen aufgefressen ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt wurde nichts angefressen oder zerlegt :-)

    AntwortenLöschen
  3. die katze...wie cool.
    ich surfe so gemütlich durch deinen blog und dann sehe ich dieses bild und muss so lachen...im büro auf arbeit kommt das komisch :D

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen