Donnerstag, 8. Dezember 2011

WEISS

ist das heutige Thema bei dem donnerstäglichen Fotoprojekt bei Luzia Pimpinella.
Zur Zeit ist ja nichts mit Schnee (in Wien). Hätte wohl auch etwas anderes weißes fotografieren können, aber warum was weißes fotografieren, wenn ich doch noch vom letzten Jahr Schneefotos habe. Vom 4. Dezember um genau zu sein. Ja so früh hats letztes Jahr schon einen Haufen Schnee gegeben in Wien. Also bevor die Fotos in einem Ordner verstauben poste ich sie mal lieber. Nach Durchsicht der ganzen Schneefotos die ich letztes Jahr so geschossen habe, schließe ich mich nun offiziell Moles Schneewünschen an. Ich will auch Schnee!!!
Loggiablick auf den Schnee, Schnee am Leopoldsberg und Schnee vom Fuße des Leopoldsberges aus betrachtet. 

1 Kommentar:

  1. AAAhhh! Danke! Bei mir wird das nix mit dem Schnee... Tja... da muß ich wohl am Gletscher fahren. Trotzdem danke für die tollen Schneepix! :o) aahh!

    die bewundernde
    mole

    AntwortenLöschen