Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

12 Dinge des Tages, heute am 12ten
1. Wettercheck: Regen. Sollte dann den ganzen Tag so weitergehen...
2. Da heute mein freier Vormittag war. Erst Mal gefrühstückt, nebenbei Frühstücksfernsehen laufen lassen und Katzen gestreichelt.
3. Haselnuss/Schoko-Kuchen gebacken.
4. Smarties auf den Kuchen geklebt und dabei die unregelmäßigen und hässlichen Farben "vernichtet".
5. Raubtierfütterung... Schmatz Schmatz Schmatz
6. Ewig lange auf den Bus gewartet.
7. Ewig lange auf die U-Bahn gewartet. Zumindest ist es mir so vorgekommen, weil ich ohnehin schon etwas spät dran war...
8. Noch 10 Minuten bis zum Feierabend.
9. Wieder eine Uhr, andere Lokalität ;-)
10. und zwar das Tachles.
11. Noch schnell Gratulantions-Post its beschrieben.
12. Torte überreicht.

So war das heute...
Was der Rest der Welt (bzw. ein klitzekleiner Bruchteil) heute so getrieben hat erfahrt ihr hier

Kommentare:

  1. Oh mann, und ich hab schon gedacht, warum du OE auf deine kuchen schreibst *an den kopf klatsch*

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe zu meinem "dreissga" sagt auch jemand dass ich eh jünger ausschau!

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte schaut ja mal super aus!
    Ich will auch so eine... aber es ist noch etwas hin bi zu meinem "dreissga" :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! So eine schöne und originelle Torte! Bin jetzt auf der Suche nach originellen Ideen und bis her ist diese mein Favorit. Simpel, aber schön!
    Herzliche Grüße, Bärbel!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh der Kuchen .... wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen