Dienstag, 4. Oktober 2011

Wiener Wiesn

Seit heuer haben wir in Wien auch eine Wiesn. Da sollte man sich das schon mal anschauen. So geschehen am Samstag. Zelt musste jetzt nicht unbedingt sein.. Das untere Bild zeigt, wie aufregend wir den Rest, abseits der Zelte, gefunden haben. Ich habe zwar keine direkte Vergleichsmöglichkeit zu München, aber nehme mal stark an, dass da mehr rund geht..

Dafür haben wir das Riesenrad:
..und die neue Praterattraktion den Praterturm.
Um läppische 5 Euro wird man da einmal 117 Meter rauf und wieder runter (ja, ja is eh klar) befördert. Einmal sollte man das aber schon gemacht haben. Ganz schöne Aussicht von da oben.
Um aber so wie der Clown auf der Wiesn den absoluten Spass zu haben (und die Musik gut zu finden) bedarf es wahrscheinlich doch einiger Krügerl (hab ich jetzt nicht ausgetestet.. zu präsent ist mir da noch letztes Wochenende..)
Dieser Herr hats anscheinend schon ausgetestet. Obwohl, immer diese Vorurteile, vielleicht ist er ja nüchtern auf die Idee gekommen ein paar Runden mit der Kinderautobahn zu fahren.. Nur blöd, wenn man dann feststeckt und nicht mehr raus kommt.
 Nicht nur ich, auch alle anderen machen da grad Fotos.
Wenn man schon nix trinkt...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen