Mittwoch, 5. Oktober 2011

Freie Zeit

Einen Vormittag in der Woche habe ich immer frei. Total fein ist das. Besonders natürlich, wenn dann auch noch das Wetter schön ist, man draußen frühstückt und dazu noch eine tolle Aussicht hat. Was will man mehr... :-) 
Da ich eine nette Person bin, verrate ich euch sogar unseren neu entdeckten Frühstücksplatz. Und zwar von Klosterneuburg kommend die Höhenstrasse rauffahren. Ist dann eh auch als Aussichtspunkt angezeichnet.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Frühstücksplatz in bzw. der Nähe von Wien den er preisgeben kann?
Um das Frühstück dann auch gleich abzubauen sind wir dann fast den ganzen Leopoldsberg rauf und runter. Puh anstrengend...
 Schaut ziemlich unwirklich aus, finde ich.
Verwirrender Baum...
 .. und liebe Blätter. Schön wars.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen