Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gemütlich

Heute bei Frau Pimpinelladie Tage werden kürzer, draußen ist es kalt... machen wir es uns lieber gemütlich... 
und zwar, ganz wichtig, mit der richtigen Beleuchtung. Im Bild meine aufgepimpte "Nichtenergiesparglühbirnen" bestückte Vorraumlampe. Wie man vielleicht zwischen den Zeilen lesen kann, ich mag sie nicht sonderlich die Energiesparlampen...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus!! Sind die großen Perlen z.T. aus vielen kleinen gemacht? *gepinnt*
    (Sparlampen find ich nimmer so schlimm seit ich endlich eine gefunden hab, die ein gescheidtes Licht macht und gut aussieht.)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Nein, wurden schon so gekauft (beim Sewa so weit ich mich erinnere). Denk mir grad, dass ich vorher die Lampe abstauben hätte können...

    AntwortenLöschen