Sonntag, 2. Oktober 2011

Sieben Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.
Samstags hätte es hunderte Sachen gegeben, für die ich meine Hände gebraucht habe... aber heute... da bin ich eigentlich nur dagesessen/gelegen und hab in den blauen Himmel geschaut.
Naja, fast ;-)
Hier meine 7 Sachen:

 Mich an Wurzeln und Ästen festgehalten, damit ich nicht runterrutsche.

 Auf einen Baum geklettert. Würde es ein Video dazu geben, wäre mir das äußerst peinlich. War nämlich alles andere als grazil :-) 

 Freundin gewunken, die auf den gleichen Baum geklettert ist.

 Wieder mal einen Zwetschgenkuchen gegessen.

 Mit einem Marienkäfer gespielt.

 An Grashalmen herumgezupft.

Mit der Kamera herumgespielt und verschiedene Effekte ausprobiert. Das sollte der Miniatureffekt sein. Schaut zwar nicht miniaturmäßig aus, aber trotzdem ganz schön.

Kommentare:

  1. DAS ist doch mal ein gelungener, gemütlicher Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach einem echt schönen tag aus...
    der effekt bei deiner kamera .. ich glaub den hab ich auch .. olympus PL 1 ???

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Canon IXUS 300 HS. Hat auch einen Fisheyeeffekt drauf und kann einzelne Farben rausfiltern. Ist ganz cool :-) Nur beim Fokussieren wills oft nicht so wie ich...

    AntwortenLöschen