Sonntag, 23. Oktober 2011

Dosentorte

zum Geburtstag für Lisi, die einmal ein ganzes langes Wochenende in Schweden nur Fanta getrunken hat. Warum auch immer... keiner weiß dass... ist nicht mal (bis auf dieses eine Wochenende) ihr Lieblingsgetränk.
Bevor die Torte die Wohnung verlässt wird sie noch von der Torteninspektorin begutachtet.
 Am besten mit Vodka servieren ;-)
"Anschneiden" der Torte

Kommentare:

  1. LOL! Ich hab für meinen Papa letztens - aus Ermangelung backtechnischer Künste eine Torte aus seinen Lieblingsreiswaffeln gemacht. Sie hatte noch 1 Stock mehr und war der Brüller... Das mir den Dosen werd ich mir für meinen Bruder merken... ;)

    die bastelnde
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr geile Torte! Jetzt erschließt sich mir dein Kopfschmerzproblem ;)

    AntwortenLöschen