Montag, 31. Oktober 2011

Wasserpark

Nach den Frühstück gestern beschlossen, dass ich unbedingt etwas Bewegung brauche, daher anschließend in den Wasserpark im 21sten gefahren. Geplanter flotter Verdauungsspaziergang ist dann aber eher eine gemütliche Fotorunde geworden...
eine kleine Auswahl von den hunderttausend geschossenen Bildern seht ihr hier:













Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus! Leider komme ich wohl so schnell nicht nach Wien, von Hamburg aus ist das sehr weit.
    Neulich meintest Du die Perlen seien von Sewa. Leider hab ich das so im Netz nicht gefunden. Ist das ein Geschäft in Wien?
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche,
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Kann sein, dass das nur in Wien gibt. Ist so ein esoterisch angehauchtes Ramschgeschäft. Haben gleich mehrere Sewa-Filialen. Solltest mal nach Wien kommen, kannst dir das ja anschaun :-)
    Hab dir hier mal eine sehr schöne Beschreibung rauskopiert:
    "Mit dem SEWA ist das so eine Sache - man muss eine gewisse Nervenstärke besitzen, um dieses "Gewurl" aus Menschen, Plastikblumen, Räucherstäbchen, Geschirr, Spielzeug und Polstern zu ertragen. Doch wer sich reintraut, wird belohnt. Hier findet man all das, was als Accessoire gerade modern ist, ein bisschen weniger elegant, dafür aber doppelt so billig. Indische Glitzertäschchen, mit bunten Glasperlen verzierte Kerzenständer und für anglerbegeisterte Onkels sogar eine Plastikfischtrophäe am Plastikbrett, die "Dont worry, be happy" singt und dabei die Lippen bewegt und mit dem Schwanz wackelt."

    AntwortenLöschen
  3. uah, die Beschreibung hört sich ja gruselig an :-) Aber eigentlich wollte ich mich auch nur zu deinem Bild äußern: wirklich sehr gelungen, den Herbst perfekt eingefangen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. LOL! Das mit SEWA stimmt!
    SEWA heißt ja: Selsame, Etwas Wirre Auswahl...

    Doch ab und zu lohnt sich´s...!

    die SEWA geprüfte
    mole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi das mit der Abkürzung hab ich noch nie gehört! Muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen